Sonntag, 20. Dezember 2015

Gute Vorsätze für 2016? Auf mit den GreenRunners!

Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits über meine Laufgruppe berichtet hatte, möchte ich es hiermit gern noch einmal tun.

Das neue Jahr nähert sich und es sind nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel. Was kommt davor? Richtig: oftmals verdienter Müßiggang und Festtagsvöllerei. Das führt meist zwangsläufig zu guten Vorsätzen für den Jahresbeginn und auch ich gehöre zu denjenigen, die sich psychologisch durch solche Traditionen gern anspornen. So auch für 2016: nachdem meine Präsenz aus verschiedenen Gründen in 2015 bei den GreenRunners eher übersichtlich war, möchte ich in den nächsten Wochen und Monaten wieder einiges mit meinen Lauffreund*innen erreichen.
Da es sich in der Gruppe oft schöner läuft - warum machst du nicht mit?
Wenn du nette Menschen suchst, die regelmäßig (grundsätzlich sonntags, 10.00 Uhr) ambitioniert-gemütlich (ja, das passt zusammen!) durch den Tiergarten und/oder das Regierungsviertel laufen, dann könntest du zu uns passen!
Im Wahljahr 2016 werden wir voraussichtlich auch durch mehrere Wahlkreise touren und dort interessante Laufreviere kennen lernen.

Informiere dich hier und vielleicht sehen wir uns schon in Kürze mit geschnürten Laufschuhen!
Auf Twitter folgst du @GreenRunnersBLN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen