Sonntag, 20. Dezember 2015

Never ending disgusting story: Hunde an Schlachtensee und Krummer Lanke

So wie radioeins sich den Slogan "Nur für Erwachsene" gegeben hat, so gilt zumindest für mich: "taz - nur für Hartgesottene". Entweder bin ich voll bei den Redakteuren namens Ambros, Plutonia und wie sie alle heißen... oder halt irgendwie gar nicht.
Für mich polarisiert die taz, was ihren großen Reiz ausmacht.

Nach dem Vorgeplänkel nun die Message: Der aktuelle Kommentar zum jüngst von den schlecht erzogenen Hundemenschen erwirkten Gerichtsurteil, wonach das Hundeverbot an den beiden beliebten Zehlendorfer Bade- und Ausflugsseen Krumme Lanke und Schlachtensee nichtig sei, ist mir aus der Seele geschrieben. Danke dafür.

Schaut einfach selbst: Kein Plansch für Wuff.

Und hier übrigens der Stein des Anstoßes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen