Freitag, 17. September 2010

Tag 7 - Im neuen Heim!

So, seit 13.30 Uhr sind wir in unserem neuen Feriendomizil, der Moita Nova.
Es ist wunderschön!
Das Wetter ist schöner und erträglicher, der Ort ist toll und unsere Wohnung ist super. Acht Pferde haben schöne Ställe, tummeln sich aber hauptsächlich auf den Weiden rund um das Anwesen. Sie haben es hier sehr gut.
Das Meer ist nur einen Katzensprung entfernt, da gehen wir später mal hin. Zweimal in der Woche kommt ein Verkäufer auf den Hof, bei dem man frisches Gemüse und Obst sowie Käse usw. erhält.
Unsere Gastgeberin Ute ist mit ihrem Mann bereits seit gut 20 Jahren hier und hat etwas ganz tolles aufgebaut. Hier wird Wert auf erneuerbare Energien gelegt (Solarstrom usw.) und sogar das Wasser im Pool wird auf umweltverträgliche Weise gereinigt.

Es ist total toll!
Da hier auch ein W-LAN genutzt werden kann, werde ich mich also auch regelmäßig melden können und auch immer aktuelle Fotos einstellen.

So, jetzt müssen wir erst einmal richtig ankommen - ich melde mich später wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen