Samstag, 16. Januar 2016

Wenn das Dschungelcamp plötzlich wichtiger ist als alles andere...

Immer im Januar gucken es - wenn schon nicht alle - doch immerhin viele und schämen sich natürlich auch ein wenig dafür. Die Dunkelziffer ist sicher enorm hoch, geben es doch nur wenige zu.

Naja, ganz ehrlich: ist ja auch schon eine ganz bestimmte Art von "Qualitätsfernsehen"...



Ich persönlich habe den Eindruck, mit jedem Jahr steigen die Stundenzahlen, die ich ab Februar Arte gucken muss, um dieses TV-Erzeugnis zu verdauen und vor allem zu kompensieren.

Aber vielleicht liegt es auch nur am Alter.

Viele Menschen jedenfalls, ob mit Vorsatz oder auch nur unbeabsichtigt (da vom magnetisierenden Grauen des Moments gefangen), verschieben traditionell in der zweiten Januarhälfte ihre Abendprioritäten.

Hahaha. Das ist schon sehr lustig!#ibes


Na, wie auch immer: Ich wünsche viel Vergnügen. Beim Schauen oder beim Drüber-lustig-machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen