Dienstag, 12. Januar 2016

Was wirklich viril ist...

Da habe ich dank des neuerlichen Ausfalls des Til Schweiger (so schade, eigentlich hatte ich ihn nach der Schelle für Elyas M'Barek richtig gern!) gerade ein neues Wort gelernt...


...und schon taucht es wieder auf!

Für mich ist so ein wirklich viriles Ding der Bartwuchs. Nicht jeder hat ihn, manche eben auch nicht in befriedigender Weise.
Schon paradox, gibt die eine Hälfte der Menschheit jährlich Milliarden aus für Produkte zur Haarentfernung, ist es bei der anderen Hälfte plötzlich wieder total en vogue und hip(ster!) und man lässt gern den Chewbacca-Look raus.

Bemerkenswert finde ich daher das folgende Video, das wohl dem israelischen Werbefernsehen entstammt.
Beachtlich auch deshalb, weil vor allem eins klar wird: Unser Gehirn ist faul. Wird es überrascht, braucht es echt lange, um in die Gänge zu kommen. Aber seht selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen