Donnerstag, 31. Juli 2014

Wechsele. Jetzt! Seriously secure mobile messaging.


Liebe Freunde auf Twitter, Facebook und überall: Gebt euch einen Ruck!
Ein Leben ohne WhatsApp ist möglich!

Es ist an dieser Stelle nicht an mir, über die vielen Vorteile des Messengers Threema hinzuweisen. Das wurde x-fach getan und eigentlich müsste es jeder wissen.

Eins kann man aber zunehmend feststellen: Die App wird immer besser und steht in den Funktionen dem Big Player in Grün kaum noch in etwas nach.

Bitte investiert die geringe Summe und installiert Threema. Nutzt es. Nur so kann ein Statement in Sachen Datensicherheit und Respekt vor den Sorgen vieler Nutzer vor Überwachung gegeben werden.

Threema lässt sich für die großen beiden mobilen Betriebssysteme hier laden:
Meine ID fürs Verknüpfen erhaltet ihr gern auf Anfrage, sofern ihr meine Mobilnummer bzw. Mailadresse nicht in eurem Kontaktverzeichnis habt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen