Samstag, 8. Juli 2023

Vorbei

Als kritischer Polizist, der seinen Laden verbessern will, wurde ich beleidigt, bedroht, verleumdet und nicht wenige haben meinen Tod herbeifantasiert.

Aber das kam zu allermeist aus der empathiebefreiten, ultrarechten Ecke. Und solche Menschen handeln eben häufig folgerichtig, wenn sie an ihrem dummen Hass beinahe ersaufen.
Was ich nun in den letzten Tagen jedoch erleben musste, das hat mich verstört und ziemlich überraschend viel stärker gekränkt, als es Faschos in ihren kühnsten Träumen erhoffen. Dass mich bedeutende Teile der queeren Community ablehnen und verurteilen, hat mich sehr getroffen. Solidarität kann einem zum Vorwurf gemacht werden, das weiß ich nun.
Einstweilen kann ich das alles nicht ertragen. Ich danke allen Menschen, die mir mit lieben Worten beigesprungen sind. Ich wünsche euch alles Gute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen