Mittwoch, 8. September 2010

Wieder eine kurze Nacht...

So, wieder einige Tage vergangen.
Und wieder habe ich heute Tagschicht - und somit eine extrem kurze Nacht hinter mir. An diesen widernatürlichen Schlaf- und Lebensrythmus werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen...

Vorgestern und gestern waren die freien Tage. Montag hat uns erst einmal eine liebe Kollegin von zwei unser Fellmonster erlöst. 'Heidi' und 'Wilma 2.0' heißen ab sofort 'Smoky' und 'Lucky' und leben beim Hörnchen. Da haben sie es sicher gut...

Dann war gestern das Auto in der Werkstatt. Endlich habe ich ein spezielles Schutzsystem einbauen lassen, damit die Gasanlage durch die verbrennungsspezifischen Eigenheiten nicht die Ventile killt. Schöne, sichere Sache, nur halt recht teuer im Einbau. Als dann auch noch der Endpreis rund 90,- € über dem Kostenvoranschlag lag, war die Stimmung natürlich blendend. Nur durch Pöbeln konnte ich den Preis dann doch noch drücken.
An der Stelle auch ein Hinweis auf meine LPG-Seite auf meiner Homepage: www.vionville.de/autogas.html

Ansonsten habe ich gestern Abend noch einen lieben Freund getroffen, der in meiner Jugend so etwas wie mein Bruder gewesen ist. War ein netter und lustiger Abend und ich habe viele interessante Infos erhalten. Danke dafür.
Nur: Wer zuviel Chips frisst, dem drückt halt mal der Bauch. Aua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen