Sonntag, 12. September 2010

Edinburgh...

...ist schön!
Und so hieß auch der Flieger von easyJet, der uns heute in den Süden gebracht hat. Lustigerweise saß Julias/unsere Freundin Wiebke gerade auf dem Tower beim Arbeiten, als wir von Schönefeld losgeflogen sind. Was uns eine persönliche Grußbotschaft in 10.000 Meter Höhe über die Intercom des Airbus' eingebracht hat. Cool.

Auf dem Airport in Lissabon habe ich dann zufällig noch eine liebe Schulfreundin getroffen, mit der ich vor 15 Jahren Abitur gemacht hatte. Danach eigentlich nie mehr getroffen, dafür dann tausende Kilometer weit entfernt von zuhause - Sachen gibt's... 
Unser Mietauto ist auch toll, ein ziemlich neuer silberner Seat Ibiza. Damit ging es dann 125 km Richtung Norden, wo wir zwei Nächte in einem sehr sehr idyllischen Hotel verbringen werden.

Ich sitze hier nach dem herrlichen Abendessen gerade allein bei angenehmen Temperaturen unter einem ungetrübten Sternenhimmel auf der Terrasse, unten (hier ist alles in verschiedenen Höhenstufen angelegt) plätschert der Pool und alles ist super.

Bis morgen - Boa noite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen