Montag, 18. Januar 2016

Warum DriveNow gerade der Carsharer meiner (ersten) Wahl ist

Und das ist der Hauptgrund, warum ich beim Carsharing grundsätzlich die Fahrzeuge aus Bayern favorisiere:

Keine Hektik an kalten Tagen! Nehmt euch vor allem im Winter die Zeit, euren BMW oder MINI von Schnee und Eis zu...
Posted by DriveNow on Montag, 18. Januar 2016


Als DriveNow jüngst, wie mehrfach - u.a. von mir - bereits in 2014 gefordert, sein Geschäftsgebiet um ein dickes Stück Lichterfelde erweitert hatte, war das bereits Grund zu ausgiebiger Freude.
Die Vielzahl der verfügbaren Modelle von BMW i3 über Mini Cabrio bis hin zum BMW 2er Active Tourer und die vergleichsweise luxuriöse Ausstattung machen die Entscheidung meist leicht. Zumindest wenn ein Fahrzeug in der Nähe steht.

Die Hetzerei mit Sitz und Spiegel einstellen, vom Freikratzen vereister Scheiben mal gar nicht zu sprechen, ist nicht nur nervig in Sachen Komfort, sondern nicht selten auch ein Sicherheitsproblem. Denn nicht wenige verzichten halt gerade im Winter auf diese wichtigen und vorgeschriebenen Dinge, wenn die Uhr dabei tickt und man die Münzen förmlich wegklimpern hört.

Wobei: seit der Einführung der neuesten Smart-Modelle hat sich in Sachen Komfort immerhin auch einiges bei Car2Go getan. Ich sag nur beheizte Ledersitze und richte an der Stelle einen schönen Gruß von meinem Hintern aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen