Freitag, 8. Januar 2016

Mein Tipp: Büroartikel, Kalender, Werbemittel vom Profi!

- ANZEIGE -


Mal angenommen, ich bin selbständiger Unternehmer. Oder ich habe mit Freunden eine GbR oder eine kleine GmbH gegründet. Oder das klassische Start-Up.
Oder ich bin in meinem Sportverein in den Vorstand gewählt worden und nun auf einmal auch mit Aufgaben wie Büroorganisation oder Mitgliederwerbung betraut.

Was brauche ich dann unter anderem? Richtig - einen guten und verlässlichen Partner, wenn es um die richtigen Materialien für meine eigenen Arbeitsabläufe geht, aber auch um Produkte, um auf meine Unternehmung, meinen Verein oder ganz global formuliert auf mein Projekt hinzuweisen.

Zwar versteht sich heutzutage schon fast jeder Copyshop gleich um die Ecke als Allround-Dienstleister, der mir den 1.000er-Satz Visitenkarten zum Vorzugspreis anbietet und außerdem noch Flyer, ein Werbeplakat und - wo wir schon mal dabei sind - gleich die bedruckte Grillschürze für den Betriebsausflug oder die Vereinsfahrt.
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich persönlich würde Profiarbeit  vorziehen. Also ein größeres Unternehmen als Partner auswählen, das einerseits über die nötige Expertise verfügt, andererseits derart stark am Markt platziert ist, dass neben der starken Performance auch ein Spitzen-Preis-Leistungs-Verhältnis geboten werden kann. Auch ist Top-Qualität nur möglich, wenn man hochwertige und richtig konfigurierte Geräte in der Produktion nutzt.


Sollte ich also für mein kleines Unternehmen, mein Nebengewerbe oder halt für den Sportclub, den Heimatverein o.ä. diese hochwertigen Artikel zum fairen Preis benötigen, schaue ich bei den Profis nach.

Kaum zu toppende Preise treffen hier auf kostenfreien Versand, vielfältige Zahlungsmodi (z.B. Kauf auf Rechnung) und sorgen bei der breiten Produktpalette für garantierte Zufriedenheit.

Ob nun einfache Briefumschläge, Werbeaufsteller wie Bowflags/Beachflags bis hin zu ganzen Messetheken, bei CEWE findet jeder, was er sucht.

Besonderer Tipp: Da wir gerade am Anfang eines neuen und hoffentlich erfolgreichen Jahres stehen, machen Kalender - entweder für den eigenen Bedarf oder als Giveaway für Kunden oder Vereinsmitglieder, vielleicht auch als Willkommensgeschenk o.ä. - durchaus Sinn und werden als brauchbarer Helfer in Büro, Küche oder Werkstatt gern mit einem Lächeln angenommen...


- ANZEIGE -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen