Donnerstag, 11. September 2014

Häkelhelden

Manchmal muss ein Mann einfach tun, was ein Mann tun muss – häkeln, zum Beispiel.
Ein großartiges Statement von Tim, einem der Macher von "Häkelhelden". Hierbei handelt es sich um zwei Kollegen von der Polizei Nordrhein-Westfalen, die dort bei der Hubschrauberstaffel arbeiten.
Das Hobby zum (Neben-) Job gemacht haben sie, da sie schnell gemerkt haben, dass das Häkeln von Mützen nicht nur selbst Spaß macht, sondern auch anderen Freude, wenn sie sich hübsche oder coole Kappen aus Wolle über den Kopf stülpen können.

Klasse finde ich, dass die Häkelhelden den Weissen Ring e.V. unterstützen und einen Teil ihrer Einnahmen dorthin abführen, um Kriminalitätsopfern zu helfen!

Herbst und Winter nahen! Einfach mal online schauen, ob ihr das Projekt nicht auch unterstützen wollt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen