Donnerstag, 20. März 2014

Polizei Berlin bei Twitter!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich bin gespannt, und mit mir die große Masse... die Followerzahl steigt minütlich. Was wird der erste Tweet sein?

Hier die Startseite der Polizei Berlin auf Twitter.


Klicken zum Vergrößern

1 Kommentar:

  1. Update:
    Nachdem das bestehende Problem, dass sich ein spitzfindiger Mensch bei Zeiten den Twitteraccount @PolizeiBerlin gesichert hatte und diesen nicht an die Behörde abgeben wollte, bis zum Start heute nicht gelöst wurde, gibt es gleich die erste Neuerung:
    Der doch etwas sperrige und unglückliche Accountname @PolizeiBerlin_ konnte wie durch Zauberhand doch vor wenigen Minuten in @PolizeiBerlin geändert werden. Ein Unterstrich weniger, viel mehr Professionalität.
    Im Übrigen beträgt die Anzahl der Follower just in diesem Moment bereits 815...

    AntwortenLöschen