Sonntag, 10. Oktober 2010

Sport

Tja, der Re-Start ins Sportlerdasein hat so seine Tücken:
Erst war ich gestern Abend das zweite Mal auf meiner Joggingstrecke unterwegs, als ich bereits nach wenigen hundert Metern beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs (!) fast von einem Audi fahrenden Rambo getötet wurde.
Da war ich gerade erst drei volle Wochen und 2.000 Kilometer in Portugal, ewiges Schlusslicht in der Verkehrssicherheits- und Verkehrstotenstatistik der EU, unterwegs, aber dort habe ich weder als Fußgänger, Läufer oder Kraftfahren ähnlichen Bullshit erlebt.
Dickes B - willkommen zurück!

Der danach eingeschobene Trainingsblock im Studio war auch ernüchternd. Aber was will man nach knapp zwei Monaten Trainingspause schon erwarten? Hatte den Eindruck, ich muss wieder bei Null beginnen...

Schade übrigens, dass ich heute nicht wieder beim 'Grand10' durch die City West mitlaufen konnte. Aber das hätte einfach nichts gebracht mangels Fitness.
Aber hat schon was: Der Lauf über 10 km wurde am heutigen 10.10.10 um 10.10 Uhr gestartet. Und das Wetter war einfach mal optimal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen