Mittwoch, 29. September 2010

Oft erst im Ausland...

...lerne ich Deutschland richtig zu schätzen. Und das gilt bereits bei einer verhältnismäßig kurzen Urlaubsreise. Kaum vorstellbar, wie sich das anfühlen muss, wenn man mehrere Monate beruflich als Aufbauhelfer im Ausland verbringt.

Hier ist jedenfalls nach eineinhalb Tagen endlich mal wieder das Internet zu nutzen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

Ansonsten ist hier alles beim Alten: Was unseren Tagesablauf (Reiten pp.) und das Wetter anbelangt, hat es keine Änderungen gegeben.

Die Zeit verrinnt gegen Ende nun doch gefühlt etwas schneller, sodass wir übermorgen um diese Zeit uns schon an anderer Stelle auf unseren Rückflug tags drauf vorbereiten werden.

Nun erst einmal einen Gruß in die Heimat. Wer weiß, vielleicht ist es aufgrund des fragilen WiFi-Netzwerks der letzte von der Atlantikküste das Alentejo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen