Sonntag, 12. September 2010

Der erste volle Tag

Heute waren wir ein wenig unterwegs. Tagsüber waren wir in Fátima, das liegt etwas nordöstlich unseres ersten Hotels. Dies ist sogar ein ziemlich berühmter (Wallfahrts-) Ort, da hier 1917 mehrere Marienerscheinungen stattfanden, die auch von Zehntausenden Augenzeugen bestätigt wurden. Auch die Obersten in Rom haben das anerkannt und viele Päpste waren vielfach vor Ort. Entsprechend eindrucksvoll waren auch die Impressionen, zumal heute ja Gottesdienst war und morgen der monatliche Pilgertag ist.

Der Platz vor der Kirche

Anschließend waren wir dann eine Weile bei uns am Pool, bevor wir abends dann ausgeschwärmt sind, um etwas zu essen.

Unser Hotel mit Pool
Ansonsten geht es morgen dann zum nächsten Checkpoint unserer Reise.
Erste Fotos können hier angesehen werden: PicasaWeb



Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen