Samstag, 28. August 2010

Zwischenmeldung

Gleich zu Beginn des Weblogs eine mehrtägige Abstinenz - tut mir leid.
Der Grund ist, dass ich nicht ganz gesund bin und dass die letzten Tage sehr anstrengend und ermüdend waren. Und dass nicht einmal die übliche Lust aufs Internet zu spüren war bei mir...

Öffentlich ist ja auch nicht allzu viel passiert, was zu kommentieren wäre.
Der in meinen Augen heftigste und schlimmste Vorfall (neben all dem Irrsinn um Krankenhaushygiene, AKW-Steuern usw.) dreht sich leider wieder einmal um den Polit-Rambo, der auch viele Jahre maßgeblich für monetäre Missstände in meinem Landesbeamten-Portemonnaie verantwortlich war: Thilo Sarrazin. Interessant, dass er nun mit seinen Tiraden sogar bei den Juden angelangt ist. Das ist in meinen Augen derart befremdlich und außergewöhnlich, dass ich das gar nicht weiter kommentieren mag. Außer dass ich diese Verlautbarungen als ungehörigen Sprechdurchfall ansehe. Beschämend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen