Dienstag, 31. August 2010

Abendfazit

Ein anstrengender Tag. Gewesen!
Nachmittags die Spritzen. Tollwut links, Meningitis rechts. Choleramedikament zum selbst einnehmen zu Hause.
Für nächste Woche nun auch endlich einen Termin für den nächsten Schritt der Bewerbung für die Auslandsmission.

Hier dann die übliche Tagesenddepression mit laut herumtobenden Katzenkindern. Mensch, eigentlich könntense nun bald mal weg... Süß und niedlich ja. Aber auch laut, rabiat und vor allem kleine Kackmaschinen in Endlosschleife.
Die Katzenstreuindustrie dürfte dank unserer Hilfe jedenfalls gut über die Krise gekommen sein.
Immerhin tickt die Uhr und die vorletzte Woche für die kleinen Scheißer ist angebrochen. Danach Aufbruch in neue Dimensionen. Weg von Muttern und ins neue Heim.

Doof, dass die Liebste mit starken Schmerzen darniederliegt. Das drückt die Stimmung und macht mir Angst. Hoffentlich wird alles wieder gut!

N8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen